Dienstag, 21. Mai 2013

ElsterFormular 14.2 veröffentlicht

Seit heute steht die neue Version 14.2 von ElsterFormular zur Verfügung.

Mit der neuen Version ElsterFormular 14.2 wird nun das Betriebssystem Windows 8 auch offiziell unterstützt. Die Probleme mit dem in Windows 8 integrierten PDF-Viewer wurden behoben.

Desweiteren wurden mehrere Korrekturen in der Steuerberechnung und im Modul Einkommensteuererklärung 2012 (Anlage N - Doppelte Haushaltsführung) vorgenommen.
Auch die ausgegebenen Hinweise in der Steuerberechnung wurden überarbeitet.

Zudem wurde das ELStAM-Modul (nur für Arbeitgeber) überarbeitet (Sortierung im Meldestatus der Arbeitnehmer und Druckausgabe).

Für Neueinsteiger steht ElsterFormular hier zum Download bereit:
https://www.elster.de/elfo_down.php

Nutzer, welche bereits die alte Version von ElsterFormular installiert haben, können die Aktualisierung über die Update-Funktion im Programm vornehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen